• 1
  • 2
  • 3

Über uns

Nachdem ich eine 3-jährige Berufsausbildung zum Zimmerer mit dem Gesellenbrief erfolgreich abschloss, arbeitete ich in einer regional ansässigen kleinen Zimmerei/Dachdeckerei.

Nach meinem Dienst fürs Vaterland in Stetten bzw. Ellwangen als Grenadier bekam ich eine Anstellung als Zimmerergeselle im Raum Bad Neustadt .

Am 01.07.2003 machte ich mich selbstständig im Holzbaugewerbe und begann gleichzeitig mit den ersten Meisterlehrgängen.

Am 26.02.2005 hatte ich den Meistertitel endlich in der Tasche und konnte mich ab dann auch offiziell Zimmerei oder Holzbau nennen.

Durch Fortbildungen und Seminare versuche ich in technischer sowie fachlicher Hinsicht das Unternehmen, und dadurch auch meine Kundschaft, immer auf dem neusten Stand zu halten.

EnEV / Energiepass

Wir beraten Sie zu den neuesten Energieeinsparverordnungen und dem Energiepass.